Online Reitunterricht

Online Reitunterricht der Dich weiter bringt.

Freude am Reiten neu entdecken – Mit Online Reitunterricht, der dich weiterbringt!

Du liebst das Reiterlebnis und suchst nach einer flexiblen, professionellen Möglichkeit, deine Reitkünste zu verbessern? Entdecke meinen online Reitunterricht, der sich an deine Bedürfnisse als Anfänger oder Profi anpasst und dich auf dem Reitplatz zu neuen Höhen führt.

Mit dem Pivo-System bekommst du Live-Unterricht, egal, wo dein Stall ist. Internetverbindung vorausgesetzt, bist du bereit für eine Reitstunde, die sich ganz nach deinem Zeitplan richtet. Verbessere deine Fertigkeiten mit meiner professionellen Anleitungen, während du im Sattel sitzt – als ob ich direkt neben dir im Reitstall stehe.

Kosteneinsparungen und flexible Betreuung sind dir wichtig? Mir auch! Mein Online Reitunterricht bietet dir nicht nur günstigere Preise im Vergleich zu traditionellen Reitstunden, sondern erlaubt auch intensivere Betreuung durch die Möglichkeit mehrerer kurzer Einheiten pro Woche. So hast du mich für engmaschiges Feedback und professionellen Rat immer an deiner Seite.

Entscheide dich für eines meine attraktiven Angebotspakete:

Online Reitunterricht Pakete

  • Einzelne Online-Reitstunde Perfekt, um uns kennenzulernen.
  • 10er Karte Ideal für regelmäßiges Training mit Preisvorteil.
  • Monatsabo Erhalte jede Woche eine 30-minütige Reitstunde und bleibe kontinuierlich am Ball.
  • Videoanalyse Sende mir dein Reitvideo zu und wir gebe dir detailliertes Feedback.
  • Individuelles Paket Ich schnüre dir ein persönliches Trainingspaket, ganz nach deinen Wünschen.

Horche in dich hinein und spüre, dass du bereit bist, dich und dein Pferd auf das nächste Level zu bringen.
Online Reitunterricht ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Buche jetzt deine erste Stunde bei mir und erlebe den Unterschied, den professionelle, flexible und individuelle Betreuung machen kann.

Reiten lernen war noch nie so einfach und erreichbar. Steige jetzt ein in die Welt des Online Reitunterrichts.
Ich freue mich darauf, dich und dein Pferd auf eurer Reise zu begleiten.

Maximiere Schritt für Schritt dein Reiterlebnis mit maßgeschneidertem Online Reitunterricht.

Stelle dir vor, du genießt professionellen Reitunterricht in der gewohnten Umgebung deines heimatlichen Reitplatzes. Diese Freiheit bietet dir mein Online Reitunterricht, der mit Flexibilität, individueller Förderung und Kosteneffizienz deine Reiterfahrung verbessert.

Flexibilität, die sich deinem Leben anpasst.
Keine starren Kurspläne, keine langen Anfahrtswege – plane deine Reitstunden genau dann, wenn es in deinen Alltag passt. Mit einer guten Internetverbindung (3G) verwandelt sich jeder Ort in eine virtuelle Reitschule, in welcher du live und in Echtzeit professionellen Unterricht erhältst.

Individuelle Betreuung für besondere Fortschritte.
Im Online Reitunterricht steht dein Können im Mittelpunkt. Jede Lektion wird auf deine persönlichen Fähigkeiten und Ziele ausgerichtet, um dir ein maßgeschneidertes Trainingserlebnis zu bieten. Direktes Feedback bedeutet direkte Verbesserung – so einfach ist das.

Kosteneffizienz, die sich auszahlt.
Ohne zusätzliche Kosten für meine Anreise, stellt mein Online-Reitunterricht eine wirtschaftliche Alternative zum traditionellen Unterricht dar. Das ersparte Budget kannst du in andere wichtige Bereiche deines Reitsports investieren oder dir einfach sparen.

Der Komfort deiner vertrauten Umgebung.
Lerne in der Sicherheit und in der Zeit deines eigenen Stalls. Dort, wo du und dein Pferd sich am wohlsten fühlen, dort findet auch dein Lernerfolg statt. Ein stressfreies Pferd ist ein lernbereites Pferd und zusammen erzielt ihr die besten Resultate.

Expertise, die keinen Kilometer scheut.
Keine Kompromisse mehr eingehen bei der Wahl des Reitlehrers. Mein Online Reitunterricht ermöglicht dir Zugriff auf meine professionelle Expertise, unabhängig von geografischen Grenzen. Verwirkliche dein Potential mit hochwertigem Reitcoaching, kombiniert mit modernster Technologie.

Nutze die Chancen des digitalen Zeitalters und verwandle deinen Reitplatz in eine dynamische, interaktive Lernumgebung. Nimm dein Können in die eigenen Hände und erlebe, wie Online Reitunterricht deinen reiterlichen Horizont erweitert.

Videoanalyse

Perfektionier dein Reiterlebnis – auch ohne stabile Netzverbindung.

Manchmal spielt die Technik nicht mit, oder du möchtest einfach nur konstruktives Feedback zu deinem Trainingsweg. Genau hier setzt die Videoanalyse vom Online Reitunterricht an. Schnapp dir deine Kamera und zeichne entweder deine gesamte Trainingseinheit auf oder fokussiere dich auf gezielte Clips, die spezifische Herausforderungen zeigen.

Ich schaue mir deine Videos an und dann setzen wir uns zusammen in einer Videokonferenz. Wir gehen deine Aufnahmen durch, besprechen, was super läuft und was noch besser werden kann. Gemeinsam analysieren wir das, was du schon immer verbessern wolltest, finden die Ursachen für die Probleme und ich zeige dir Wege auf, wie du sie meisterst.

So kommst du deinen Trainingszielen Schritt für Schritt näher – und das alles mit persönlichem Coaching, maßgeschneidert auf dich und dein Pferd.

Technische Vorausetzung für online Reitunterricht:

Technische Vorausetzung für online Reitunterricht:

Du benötigst ein Pivo Gerät.
Pivo Pferdetracking - Kamera
- Stabile Internetverbindung. (3G und mehr)
- Drahtlose Kopfhörer für die Interaktion mit dem Lehrer.
- Pivo-kompatibles Smartphone
- App zur Übertragung von Videodaten (z.B. Pivo-Cast, Whatsapp, Zoom)

Tipps für einen reibungslosen Ablauf:

- Für aufgeladene Akkus sorgen (Pivo, Smartphone, Kopfhörer)
- Ungestörte Umgebung (bei mehreren Pferden in der näheren Umgebung kann es
passieren, dass das Pivo ein anderes Pferd fokussiert)

Wir empfehlen, vor dem Besuch des Online-Reitunterrichts einen Testlauf
durchzuführen, um sicherzustellen, dass alle technischen Voraussetzungen erfüllt sind.

Tips Und Tricks:

Pivo für Pferd & Reiter - Tipps & Tricks

Berricht über online Reitunterricht:

Von Sandra Hauser:

Meilensteine erreicht Dank des Online Reitunterricht von Dimitri Zara!
Als leidenschaftliche Reiterin war ich zunächst skeptisch, wie Online Reitunterricht tatsächlich funktionieren kann. Doch ich wurde positiv überrascht! Die Flexibilität, die es mir bietet, ist einfach unschlagbar. Egal, ob früh am Morgen oder spät am Abend, ich kann meine Stunden genau dann einplanen, wenn es in meinen vollen Terminkalender passt.

Die Live-Feedback-Option während des Reitens ist eine absolute Bereicherung. Dimitri hat ein geschultes Auge und die Fähigkeit, selbst aus der Ferne gezieltes Feedback zu geben, das mich und mein Pferd enorm vorangebracht hat. Wir konnten spezifische Herausforderungen in Angriff nehmen und haben durch die Videoanalyseoption deutlich unsere Dressurfertigkeiten verbessert.
Besonders beeindruckend war der individuelle Ansatz. Ich fühlte mich jederzeit wertgeschätzt und meine Wünsche und Ziele wurden in jeder Stunde berücksichtigt. Es ist fas so als hätte ich Dimitri persönlich an meiner Seite.

Ich empfehle diesen Online Reitunterricht wärmstens jedem, der seinen Reitstil verbessern möchte. Mich hat nicht nur die Qualität des Unterrichts überzeugt, sondern auch das Gefühl, wirklich ernst genommen zu werden.

Ein großer Daumen hoch und 5 Sterne von mir!"

Preise für Online Reitunterricht:

- Online Live Coaching Reitunterricht 30 Minuten - 40.-
- Online Live Coaching Reitunterricht 10er Karte - 350.-
- Monatsabo – Erhalte jede Woche eine 30-minütige Reitstunde und bleibe kontinuierlich am Ball. 120.-
- Videoanalyse 60.-
- Individuelles Paket – Ich schnüren dir ein persönliches Trainingspaket, ganz nach deinen Wünschen.

Buche jetzt deine erste Stunde bei mir und erlebe den Unterschied, den professionelle, flexible und individuelle Betreuung machen kann.

Dimitri Zara Reitunterricht, Deutschland, Berlin und Brandenburg.
Mail an: dimitri-zara Telefon: 01520 - 988 49 53
Ihre Pferdeexperten für Klassisches Reiten – Gesundes Reiten - Reitunterricht - Sitzschulung– Pferdeosteopathie- in Deutschland, Berlin und Brandenburg..